• Jobs Job bei Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Systemtechniker / Administrator (m/w)

Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Stuttgart

Stuttgart

Systemtechniker / Administrator (m/w) Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR Stuttgart Installation und Administration von Windows-Server, Windows-Client, Heat-DSM, Softwarepaketierung, Citrix; kontinuierliche und bedarfsorientierte Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Systeme, aktive Infrastruktur- und Prozessgestaltung.

Wir Sind Eines Der Großen Renommierten Architekturbüros In Deutschland Arbeiten Mit über 250 Mitarbeitern/-innen An 4 Standorten In Deutschland Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Zentralen It-abteilung In Stuttgart Eine/n Mitarbeiter/in Als Systemtechniker/in -/administrator/in Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sind: Installation Administration Von Windows-server Windows-client Heat-dsm Softwarepaketierung Citrix Kontinuierliche Bedarfsorientierte Weiterentwicklung Der Vorhandenen It-systeme Aktive Infrastruktur- Prozessgestaltung 1st- 2nd-level-support Für Die User Des Unternehmensverbs Sicherstellung Eines Wirtschaftlichen It-betriebs Unter Berücksichtigung Ergänzender Herausforderungen Wie Zb It-sicherheit Datensicherung Mit Tsm Datenschutz Etc Auswahl Steuerung Von Externen Dienstleistern Wir Freuen Uns über: Gute Netzwerkkenntnisse Ergänzt Durch Berufserfahrung Im Entsprechenden Tätigkeitsbereich Ihre Fähigkeit Zur Zielorientierten Koordination Mit Allen Beteiligten Gute Team- Kommunikationsfähigkeit Sowie Positive Ausstrahlung Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Die Zusammenarbeit In Einem Kreativen Team Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Verben Mit Einem Hohen Maß An Persönlicher Fachlicher Entfaltungsmöglichkeit Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Stuttgart@heinlede (max 5 Mb) Ihr Ansprech Ist Timo Betz Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik Systemtechniker / Administrator (m/w) Installation Und Administration Von Windows-Server Windows-Client Heat-DSM Softwarepaketierung Citrix Kontinuierliche Und Bedarfsorientierte Weiterentwicklung Der Vorhandenen IT-Systeme Aktive Infrastruktur- Und Prozessgestaltung Stuttgart Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik

Architekt/in oder Bauingenieur/in für Ausschreibung und Vergabe
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Bauzeichner (m/w)
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Kaufmann/frau für Bürokommunikation
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Stuttgart)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gleißbühl)

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)

Stabsstelle Bevölkerungsschutz und Arbeitsschutz (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)